FFF-Hauptversammlung

Einmal im Jahr treffen sich die FFF-Mitglieder für die Hauptversammlung. Hier werden die obligaten Traktanden wie Jahresbericht, Jahresrechnung, Protokolle etc. präsentiert.  Auch der Vorstand wird hier jährlich bestätigt.
Natürlich wird hier auch alles andere diskutiert, verbessert, vorgeschlagen und vorplagiert.

Von den Mitgliedern gewünschte Traktanden sind bis Ende Jahr beim Präsident schriftlich einzureichen.
Im Anschluss an die Versammlung wird noch der FFF-Laden geöffnet. Hier kannst Du noch T-Shirts, Caps, Kalender und Startplatzkäse kaufen. Danach giibt es endlich öppis z'Nacht und der gemütliche Teil folgt.

Falls Du nicht teilnehmen kannst, ist es nicht nötig, dass Du Dich entschuldigst. 
Auch die Neumitglieder, welche bis zu diesem Termin nur provisorisch aufgenommen sind, sind hier herzlich willkommen.

Protokoll der Hauptversammlung vom Februar 2024

Die nächste HV

Mitgliederhauptversammlung FFF

Freitag, 21.02.2025 19:00-22:00
Hotel Adler Landhaus, Frutigen

Dieses Jahr im Adler. Es werden demokratisch Vereinsentschlüsse gefasst, hier wird gerühmt, gerügt, plagiert und anschliessend etwas Znacht gegessen. Wunschtraktanden bis ende Januar einreichen bitte.