2024

Mitgliederhauptversammlung 23. Feb. 2024

Dieses Jahr waren wir im Landhaus-Adler. 95 Teilnehmer. Gute Stimmung. Merci dem Adler-Team für die super Bewirtung und danke für die Lockerheit ;-)

Wir konnten 3 neue Vorstandsmitglieder begrüssen. Kätlä Brügger for President, Holzer Sönä und Christian Liggi Liggensdorfer als Beisitzer. Herzlich willkommen. Ebenso haben die Mitglieder dem Pilotprojekt "Abendflüge mit Anmeldung" mit grosser Mehrheit zugestimmt. Die Details findet ihr beim Busbetrieb. Als langjähriger FFF-Präsident hat Marcel Celä Kämpf den Rücktritt gegeben. Celä Wir danken Dir für die Jahrelange Arbeit im Vorstand.

20. Januar 2024 Helferessen

Unser wertvollstes Klubkapital sind unsere Mitglieder welche immer wieder gerne zum FFF-Wohl zupacken und mithelfen. Darum veranstalten wir alle Jahre das Helferessen um euch Danke zu sagen. Dieses Jahr war's im Appaloosa. Es würde uns freuen wenn Du auch im 2024 wieder das eine oder andere Mal mithilfst - die Einladung fürs Helferessen steht auf jeden Fall für jeden Helfer. Meeerci !!