FFF - Klubausflüge

Nächster Ausflug

FFF-Klubausflug

Samstag, 14.09.2024
Underhalb Hondrichtunel

Wir wollen doch mal schauen ob wir unsere Schirme auch anderswo aufziehen können und ob die Thermik auswärts auf die gleiche Art und Weise funktioniert ;-) Vorschläge sind erwünscht..

Klubausflug 2024

Wer hat einen Vorschlag? Wo möchtet ihr hin?

Richtet eure Vorschläge an Tanja Schmid ‭+41 79 576 18 15‬

FFF - Klubausflug nach Fiesch Sept. 2020

Wir nehmen wieder einmal die «Gleitschirm Autobahn» durchs Goms. Gerne sind auch Neulinge willkommen, welche durch die «Alten Hasen» eingeführt werden.

Am kommenden Sonntag 13.09.2020 ist unser Clubausflug nach Fiesch geplant. Die Langfristprognose schaut nicht schlecht aus. Der Durchführungsentscheid wird am Donnerstag Abend gefällt. Meldet euch bis spätestens am Freitag, 11.09.2020 bei Denise ‭(events(at)freie-flieger-frutigland.ch) an. Im Whatsapp-Chat, welcher dann für diesen Event gestartet wird, werden dann die Details wie Treffpunkte bekannt gegeben werden. Die Kosten ab Fiesch übernimmt wie immer die FFF-Clubkasse.ab.

Mehr zur Durchführung auf dem Infoband Tel. 078 300 90 13 ab Donnerstag, 10. September 2020 ab 21 Uhr.

Wer fliegt 2019 von Engelberg nach Hause?

Wir fahren am Morgen früh beim Hangar mit unseren Klubbösslis ab nach Engelberg. Dort werden wir von Locals kurz ins Fluggebiet eingewiesen. Die Streckencracks können natürlich so schnell wie möglich nach Hause fliegen. Die anderen fliegen lokal oder werden unterwegs eingesammelt. Der Busbetrieb hier in Frutigen ist an diesem Tag eingeschränkt weil midestens ein Bus in Engelberg ist.

Anmeldungen nimmt Denise Hug per Mail (events(at)freie-flieger-frutigland.ch) bis 1 Woche vor dem Ausflug entgegen, damit wir die Anzahl der Rückholbusse organisieren können.

Mehr zur Durchführung auf dem Infoband Tel. 078 300 90 13 ab Donnerstag, 4. Juni 2020 und auf der Website Cloud 7 und FFF.