Märit-Partys

After-Märit-Party - Legendär

Mittlerweile ist die FFF After-Märit-Party legendär. Jedes Jahr nach dem Frutigmärit Ende Oktober findet im Hangar eine Sause mit Band, DJ und der wohl längsten Bar im Kandertal statt. Aber damit nicht genug: natürlich sind immer die besten und lockersten Menschen anwesend. Die Stimmung und diversen Getränke kann man so zum inoffiziellen Saisonabschluss bis in die (sehr, sehr) frühen Morgenstunden geniessen. Wirf auch einen Blick auf den Jahreskalender. Meistens findet am übernächsten Tag dann ein Rehabilitations-Hike-and-Fly statt.

Märitparty Warm-Up

Am Donnerstag quasi am Vorabend der grossen Sause machen wir zum ersten mal ein Gemütliches Blues/Rock/Jazz Warm-Up im Hangar - damit man dann am Freitag nicht mehr so steil gehen muss.

Am liebsten mit diversen einfachen Bands oder Musikern welche ein oder zwei kurze Sets spielen und mehr oder weniger für ein paar Bierchen auftreten. Wir wissen noch nicht genau in welchem Rahmen. Sobald das Konzept steht vernehmt ihr es hier.

Die nächste «AMP»

Märitparty Warm-Up

Donnerstag, 24.10.2019
Hangar Frutigen

Gemütliches Blues/Rock/Jazz Warm-Up. Am liebsten mit diversen Unplugged-Musikern. Wir wissen noch nicht genau in welchem Rahmen. Sobald das Konzept steht vernehmt ihr es hier.

After-Märitparty

Freitag, 25.10.2019
Hangar Frutigen

Die Legendäre Märitparty im Hangar geht weiter. Sobald das Programm steht werden wir es hier kommunizieren.