Märit-Partys

Freitag After-Märit-Party - Legendär

Mittlerweile ist die FFF After-Märit-Party legendär. Jedes Jahr nach dem Frutigmärit Ende Oktober findet im Hangar eine Sause mit Band, DJ und der wohl längsten Bar im Kandertal statt. Aber damit nicht genug: natürlich sind immer die besten und lockersten Menschen anwesend. Die Stimmung und diversen Getränke kann man so zum inoffiziellen Saisonabschluss bis in die (sehr, sehr) frühen Morgenstunden geniessen. Wirf auch einen Blick auf den Jahreskalender. Meistens findet am übernächsten Tag dann ein Rehabilitations-Hike-and-Fly statt.

Helfer gesucht:

Die Märitparty naht schon wieder - und wir freuen uns. Wie ihr ja die meisten von euch wissen, ist das der Event wo wir unter anderem unsere Klubfinanzen aufbessern. Wir starten dieses Jahr das erste mal mit einem offiziellen Warm-Up am Donnerstag.

Danke vielmals für eure zahlreichen Anmeldung um beim mithelfen dabei zu sein. Die meisten Ressorts sind nun besetzt.

Wir brauchen jedoch noch folgende Helfer:

-Aufräumer fürs Aufräumen des WarmUps:
Freitag morgen 10 Uhr bis ca 12 Uhr

-Aufräumer fürs Aufräumen der grossen Party:
Samstag morgen 09.00 Uhr bis ca 15 Uhr

-Kassenmitarbeiter am Freitag abend:
2. Schicht: Ca 23.30 Uhr bis 04.00 Uhr

Meldet euch bitte bei Schmatz und teilt ihm genau mit wo ihr wann mithelfen möchtet.
Bitte per Whatsapp 0796309893 oder E-mail

Karthun am Freitag 25. Oktober 2019

Karthun entstand wie ein Urknall aus dem Nichts und rockte bereits an ihrem ersten Konzert die Hauptbühne vom Thunfest 2018 – im Anschluss an Pegasus und kurzem Gastauftritt von deren Leadsänger Noah Veraguth. Ein grosser und bedeutender Moment für die Band.

Ursprünglich nur für dieses eine Konzert geplant, geht es weiter mit der Band Karthun aus Thun.

Ihre energiegeladene Show, serviert mit einer guten Portion Humor und Schalk, schlägt offenbar hohe Wellen.

Karthun, fünf nicht namenlose Figuren der Musikszene Thun, covert Bands und Künstler aus Thun und Region (und darüber hinaus). Sie verpacken die Songs in einen ganz eigenen Stil aus Partymucke, Punkrock und einem Hauch Discoflair. Schrill, schräg, laut und farbig.

19.30 Uhr: Türöffnung

21.00 - 22.30 Uhr:  Karthun

22.30 - ca 04.00 Uhr: Dj Funky Soulsa und seine Mannen

 

Donnerstag 24. Oktober 2019 Märitparty Warm-Up

Am Donnerstag quasi am Vorabend der grossen Sause machen wir zum ersten mal ein Gemütliches Blues/Rock/Jazz/Groove Warm-Up im Hangar - damit man dann am Freitag nicht mehr so steil gehen muss.

18.00 Uhr Türöffnung

20.00 - ca 24.00 Uhr Pearls on Vinyl. Dj Funky Soulsa

u de irgendwenn Firabä...

Eintritt Frei

Die nächste «AMP»

Märitparty Warm-Up

Donnerstag, 24.10.2019
Hangar Frutigen

Gemütliches Märitparty Warm-Up.

17.30 Uhr Türöffnung / Firabäbier

20 Uhr DJ Funky Soulsa on Vinyl

u Irgendwennd Firabä.

After-Märitparty

Freitag, 25.10.2019
Hangar Frutigen

Die Legendäre Märitparty im Hangar geht weiter.

19.30 Türöffnung

21.00 Karthun Live

23.00 Dj Funky Soulsa and Friends....

u irgendwenn Firabä....