2023

...wiisch nu denn?

...diese Seiten sind unser Klubarchiv. Du findest hier sämtliche vergangenen Anlässe. Helft mit und schickt mir auch das eine oder andere FFF-Foto von Events... Mind. 1 Mega gross sollte es aber sein..

zu den Jahren davor...

2022

2021

Fotowettbewerb 2023

FFF- und Cloud-7 Raclette im Hangar

Geplant war ein Dämmerungsflug mit anschliessendem Raclette im Hangar. Der Flug wurde wegen Hudelwetter abgesagt. Das Raclette war aber auch ohne Flug gemütlich. Merci allen, de etwas dazu beigetragen haben. Natürlich auch ein Merci allen die gekommen sind.

FFF-Klubausflug G-Force-Training November 2023

Kurbeln mal anders. Im G-Force-Trainer konnten die freien Flieger
anfangs November 2023 testen, wie es um ihre Steilsprialen-Tauglichkeit
steht. Begleitet von Thomi Ineichen, dem G-Force-Coach, konnten sichs
alle bis mind. an die 5G rantasten. Pressatmung unter wahlweise Dauer-
oder Spitzenbelastung wurde geübt und wer wollte, konnte sich auch
Vrille-Style rückwärts durch die Gegend schleudern lassen. Betreuung,
Stimmung und Lernkurve waren allesamt super.

FFF-Aftermärit Party

Wiederum eine fette Partyserie, mit WarmUp am Donnerstag und der fetten Sause am Freitag. Danke allen Helfern, Künstlern, DJ und Besuchern.

FFF-Klubausflug Chasseral

Ende September ein schneller FFF-Klubausflug zum Chasseral. Bei uns eher feucht… im Jura hats schneller aufgemacht. Schönes Soaring.. Merci allen und vorallem auch dem Gastgeber zorro.ch Housi Bollinger

Landeplätze und Bodenhändlingsmatten fötzelen anfang März 2023

30 Flüger haben den Landwirten das Küder vom Winter (das isch de net vo üüs) von den Matten geräumt. Merci euch Bauern, dass wir immer landen und üben dürfen, und dass ihr gewartet habt mit bschütten ;-)

Merci euch Helfern, Köchen, Grilleuren und ein grosses Merci dem SHV für den Unkostenbeitrag.

Leider ging ein schlaues Foto vergessen.... es kam mir erst in den Sinn als es schon finster war.

FFF-Hauptversammlung im Februar 2023

Fast 90 Teilnehmer im Simplon. Es wurde gerühmt, plagiert, geehrt, begrüsst, versteigert, verschenkt, informiert gegessen und getrunken. Schön wars