2022

Fotowettbewerb 2022

Wie alle Jahre hier die Fotos des FFF-Mitglieder-Fotowettbewerbes. Schtarch hiiter das gmacht.

Vollmondfliegen / Raclette im Hangar November 2022

Vollmondfliegen wurde zwar wegen  unsicheren Bedingungen abgesagt... und trotzdem ging der eine oder andere Fliegen ... und es ging.. Danach Raclette und gemütliche Party. Merci allen Besuchern, Torten-Brownie Bäckern und allen die sonstwie dazu beigetragen haben. War coool

Märitparty im Hangar Oktober 2022

Endlich wieder eine Party wie sie sein muss... ohne diesen Corona-Scheiss. Starke, treibende, groovige Bugshots, schöne liebe und partyfreudige Gäste, und Reto Grossen aka DJ Don Grande der extrem gut drauf war bis zum süssen ende. Merci allen Besuchern und Helfern... merci merci merci. Nächstes Jahr gerne wieder..

FFF-Helferessen August 2022

Als Dank für alle die an einem FFF-Event mitgeholfen haben.... Schöne Party mit Essen in der Kanderkultur - Badilounge. Merci Yanick Klossner für die super Bewirtung

24. Juli 2022: Kandertaler-Open

Strahlendschönes Wetter, trotz Sommerferien 25 Piloten am Start. 1 Kandersteger, 4 Adelbodner und 20 Frutiger. Es ging darum möglichst viele Bojen anzufliegen, die Ankunftszeit am Ziel vorauszusagen und möglichst präzise zu landen.

Die ersten 3. Ränge:
1: Inniger Sepp und Künzi Maria am Tandem, 2: Wäfler Fritz, 3: Morgenthaler Pädel

Swisscup Frutigen Juni 2022

Wir hatten trotz der schwierigen Wetterbedingungen einen coolen Event. Oben Wind von West/Südwest, weiter unten eine  undruchdringbare Inversion auf 1800 Meter und unten einen strammen Talwind.

Hier der Link zur Swissleague-Seite

Die Sieger der Frauen: 1. Nanda Walliser, 2. Emanuelle Zufferey, 3. Hauri Martina
Die Sieger Sportklasse: 1. Mias Mizl Schnidrig, 2. Diericht Oliver, 3. Andi Birenstihl
Die Sieger Openklasse: 1. Dominik Breitinger, 2. Nydegger Andreas, 3. Michael Maurer

Merci allen Teilnehmern, Organisatoren, Köchen, Barkeepern, Taxi Fidel, SHV, Aufräumern, Einschreibern und natürlich auch den Teilnehmern an der Afterparty ;-)

Mitte März 2022 Inoffizielle Mäggisseren Eröffnung

MIt schwerem Geschütz eröffnen ein paar die Mäggisserensaison.
Schtarcha Iisatz

März 2022 Landeplatz Fötzelen

Anfang März ist es immer wieder soweit. Wir fötzelen die Landeplätze und Bodenhändlingsmatten. Danke den Helfern, den Landeplatzbesitzern und dem SHV für das Feierabendbier und die Wurst.

Februar 2022 FFF-Mitglieder Hauptversammlung

Über 90 Anwesende. Endlich wieder mal eine "normale" Sache ohne Masken und ohne Corona - Einschränkungen.