Grimerfest

Das legendäre, schon fast epische Grimerfest steht vor der Tür. Am Abend/Nacht vor dem Bundesfeiertag wollen wir uns auf dem Grimer treffen, auf unsere Freundschaft schwören und einander lieb haben.
 
Auch das Essen und Trinken soll nicht zu kurz kommen. Für Feuer und Grillrost ist gesorgt, die Verpflegung übernehmen alle selber. Auch ein Pavillon und Blachen als Übernachtungsmöglichkeit sind vorhanden. Am Morgen des 1. August kann je nach Befinden, ein "Fahnenflug" nach Frutigen zelebriert werden.
Mitnehmen: Essen, Trinken, Campingstuhl, Schlafsack, Mätteli, evtl. Gleitschirm, gute Schuhe, Wasser für den Morgen danach...
 
Erster Bus: ca. 17:00
Zweiter Bus: ca. 18:00
 
Die Rückfahrmöglichkeit am Abend ist nicht gewährleistet. (Ein Bus bleibt am Grimer). Diejenigen, welche garantiert noch am Abend nach Hause wollen, sollen mit dem PW selber fahren und an der Grimerstrasse eine Bewilligung lösen. Kommt doch in den Hangar bevor ihr mit Privat PW zum Grimer fahrt, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können.

Bei unsicheren Wetterbedingungen hört ab 12 Uhr Mittag das Infoband ab.


Falls der Event beim Hangar stattfindet wende ich mich hiermit an alle krankhaften Pyromanen: 

KINER FROUÄFÜRZ, TÖNDARA, LUFTHÜÜLERA, RAGEETI U CHIRSCHICHRACHER im Hangar ina aazüntä.

SÜSCH WÜRDÄNI FUXTÜÜFELSHÄBLIGA 

(Aktuell ist noch nichts geplant.)