FFF-Hauptversammlung

Einmal im Jahr treffen sich die FFF-Mitglieder für die Hauptversammlung. Hier werden die obligaten Traktanden wie Jahresbericht, Jahresrechnung, Protokolle etc. präsentiert.  Auch der Vorstand wird hier jährlich bestätigt.
Natürlich wird hier auch alles andere diskutiert, verbessert, vorgeschlagen und vorplagiert.

Von den Mitgliedern gewünschte Traktanden sind bis Ende Jahr beim Präsident schriftlich einzureichen.
Nach der Versammlung gibt es dann jeweils etwas z'Nacht und der noch gemütlichere Teil folgt.

Falls Du nicht teilnehmen kannst, ist es nicht nötig, dass Du Dich entschuldigst. 
Auch die Neumitglieder, welche bis zu diesem Termin nur provisorisch aufgenommen sind, sind hier herzlich willkommen.

Im Anschluss an die Versammlung gibt es jeweils znacht für jedermann.

Die nächste HV

Hauptversammlung

Freitag, 22.02.2019 19:00-22:00
Restaurant Simplon, Frutigen

HV 2019